"Durch das Coaching bei Frau Knudsen habe ich meinen Selbstwert stärken können, meine Stärken erarbeitet und wurde optimal auf ein bevorstehendes Bewerbungsgespräch vorbereitet- ich habe den Job bekommen! Das Coaching hat sich 100% gelohnt. Ich kann Frau Knudsen sehr empfehlen."  A. Richter

"Frau Knudsen hat mir zu völlig neuen Ansichten verholfen und meine Angst und Unsicherheit genommen. Sie hat es geschafft, dass ich mich  nach 40 Jahren im gleichen Job getraut habe, etwas Neues zu wagen! Sie hat mich bestärkt und darauf geachtet, dass ich am Ball bleibe. Grossartig. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Tätigkeit."  S. Kirakacan

"Obwohl ich einen sicheren Job in Hamburg hatte, wollte ich etwas verändern. Es hat sich nicht mehr gut angefühlt. So habe ich mich für ein Coaching bei Frau Knudsen entschieden-  mit einem ungeahnten, wunderbaren Ergebnis: ich habe meinen Lebenstraum im Coaching herausgefunden, realisiert und lebe und unterrichte nun Yoga  in Andalusien."  J. Haferkamp